Video läd im Hintergrund - Bei Abspielproblemen (nur Ton kein Bild) Stopp und erneut Play drücken!

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Fotografen. Bilder vom Start wurden von Thorsten (Scotty1a), in der Serpentine von Silke und im Ziel von Torsten (Weto) geschossen. Es ist so viel Material zusammen gekommen (fast 4 GB) das eine Aufbereitung nicht mehr möglich ist, d.h. die Dateien werden so wie sie sind in voller Auflösung zum Fotoportal flickr hochgeladen und stehen dort zum Download bereit - bitte bei Bedarf selber zuschneiden, aufhellen, abdunkeln, usw. Es sind wirklich tolle Bilder entstanden, die Highlights findet Ihr hier.

Über 1300 Bilder sind hier zu finden.

Die Videos vom Start sind ebenfalls bei flicker im selben Album wie die Fotos - allerdings haben sie sich bisher hartnäckig der chronologischen Sortierung widersetzt, sie sind also alle am Ende des Albums und durcheinander.

Quicklinks: Alle Bilder und Startvideos (als Diashow)Highlights (als Diashow)

Fotos von einem Teilnehmer

RSG CITYBIKE Darmstadt | rsg-citybike@web.de

to Top of Page